Online-Magieausbildung

Das Luxuspaket: Alle Kurse, persönlich begleitet von Bernhard Reicher

Webinare

Q&A für deine magischen Forschungsreisen!

Von 2019 - 2023 fanden monatlich Webinare statt, in denen die Teilnehmer der Magieschule live alle Fragen stellen konnten, die ihnen unter den Nägeln brannten. Diese Videokonferenzen ermöglichten es:

• Kursinhalte zu vertiefen
  • Überlegungen einzubringen
  • Erfahrungsberichte auszutauschen
  • Konkrete Hilfestellungen auszuprobieren
  • mit neuen Ideen und Formaten zu experimentieren
  • u. v. m.

Jedes Didaskalion (ein Gespräch zur Vermittlung von Lerninhalten auf Augenhöhe) stand im Zeichen eines Fokusthemas, das sich auf einen Kurs der Magieschule oder einen aktuellen Anlaß bezog. Auf diese Weise entstand ein enormer Erfahrungsschatz, ein breitgestreuter Wissens-Pool, der nach wie vor zur Verfügung steht.

Außerdem fanden in den Jahren 2021-2023 gesonderte Webinare zum Phantasmaion-Kurs statt, in denen wir uns explizit zu Erfahrungen und der magischen Praxis mit dem Zauberschloß und dem Imaginablen austauschten! Sie wurden zusätzlich zu den regulären Webinaren angeboten. Wenn du sie nachträglich ansehen möchtest, sind sie erst nach deiner ersten Begegnung mit dem Zauberschloß sinnvoll ... dann aber äußerst hilfreich.

Du kannst alle Webinare einzeln oder als Abo-Pakete erwerben (dabei sparst du jeweils 27 Euro gegenüber dem Einzelkauf).

Imaginauticon

Die einzigartige Fortsetzung der Didaskalia Spezial für magische Forschungsreisende im Imaginablen! Steig jederzeit ein – einzige Voraussetzung: Du hast den Phantasmaion-Kurs absolviert und / oder das Seminar „Folge deiner Bestimmung“ besucht.

Einzelne Didaskalia

Filters Sort results
Reset Apply

Teil des Großen Ganzen sein