Online-Magieausbildung

Das Luxuspaket: Alle Kurse, persönlich begleitet von Bernhard Reicher

Online-Kurse

Der Einstieg

Lerne die Magieschule und deine magischen Fähigkeiten kennen!

Die Grundausbildung

Wir leben in einer magischen Renaissance, die uns ungeahnte Möglichkeiten eröffnet: Die globale Vernetzung erleichtert uns die Kommunikation, bislang schwer zugängliches Wissen steht plötzlich auf Knopfdruck zur Verfügung und ständig entstehen neue Methoden, innere Welten zu erforschen. Bevor man sich hier ernsthaft auf Exkursion begeben will, ist es sinnvoll, sich mit bewährten Vorgehensweisen auszustatten – den magischen Basics sozusagen. Denn auch und vor allem auf magischen Expeditionen ist es unerläßlich, seine Hausaufgaben zu machen.

Die Überfahrt

Bist du bereit für die Entdeckungsfahrt? Bereit, okkulte Techniken zu erlernen und deine Interaktion mit magischen Wesen und Welten zu erforschen? Bereit, deine Geschichte neu zu schreiben?

Spezialkurse

Manteion findet voraussichtlich wieder im Herbst 2024 online statt! Hier kannst du dich dafür unverbindlich anmelden:

Gutscheine

Du möchtest jemandem eine Freude machen? Die Onlinekurse der Magieschule kannst du jetzt auch als Gutschein verschenken!